Leider musste sich das Wienerwald-Team auch im letzten Mannschafts-Meisterschaftskampf Auswärts gegen den KSV Mödling/Post SV Wien mit 3:0 geschlagen geben.
Wieder einmal zeigte sich der Gegner in außergewöhnlich guter Form und mit 1331,29 Punkten eine Nummer zu groß für die weiterhin verletzungsbedingte angeschlagene Pressbaumer Truppe mit 1206,19.
Ein Wehrmutstropfen für Pressbaum war die Nachwuchshoffnung Nikolaus Müller der sich im Reißen von 75kg aus 78kg steigern konnte und damit seine Zweikampfleistung auf 176kg steigerte. Erstmalige 223,82 Punkte ließen den 19jährigen Anschluss an die Mannschaft finden und bringt große Zuversicht für das Frühjahr.
Ärgerlich verlief es für den Stärksten Pressbaumer Alexander Krejci, der nach souveränen 108kg im Reißen am strengen internationalen Schiedsrichter aus Baden Trinka Roland scheitert. Nach bewältigten 130kg im Stoßen, gab dieser den Versuch aufgrund leichten Armeinknicken ungültig und eine neue Zweikampfbestleistung war geplatzt.
Zuvor scheiterte schon die Mödlingerin Birgit Kurka,, mit 70kg im Stoßen an derselben strengen Wertung.
Der stärkste Athlet des Abends wurde diesmal Mario Kanyka aus Mödling. Der 23-Jährige und nur 69,5kg schwere Gewichtheber konnte im Reißen 91kg und im Stoßen122kg zur Hochstrecke bringen und brachte seine Mannschaft mit 296,11 Punkte zum überlegenen Sieg.
